Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Berfin1980

Well-Known Member
Wir wissen noch nicht, wo Trump am 20. 2. sein wird, aber wir wissen, dass er, wo immer er seinen Bildschirm hat, es genießen würde, wenn Bidens Inauguration wegen Volksaufmärsche via Zoom erfolgen müsste.
Du willst also das ich den Badass noch einen Monat länger ertrage, ich werde mir das merken. Sie wird via Zoom ausgerichtet sein da hat Skeptiker, siehe unten, recht.

Ist das denn eh nicht schon geplant? Wegen der Pandemie gibt es eine virtuelle Inauguration.
At least that's how it was announced.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ist das denn eh nicht schon geplant? Wegen der Pandemie gibt es eine virtuelle Inauguration.
Ich habe von Biden bisher nur gehört, dass er keine Angst habe sich öffentlich vereidigen zu lassen.

“I am not afraid to take the oath outside,” Biden told reporters during brief remarks after he received his second dose of the Covid-19 vaccine.

https://www.nbcnews.com/politics/co...-remove-trump-n1253700/ncrd1253761#blogHeader

Dass wegen der Pandemie "das Volk" diesmal nicht von außen teilnehmen darf wie sonst, und auch die Anzahl der offiziellen Teilnehmer sich auf zeremonielle "Muss" beschränken wird, war auch vor Trumps Putschversuch klar. Biden wird sich, soweit ich das bisher sehe, aus verschiedenen Gründen nicht im Bunker vereidigen lassen. Sollte das wider allen Erwartens erforderlich sein, wird sein erster Amtsakt darin bestehen, den Mob in Bussen abzutransportieren und zu kasernieren, also das übliche Programm zu starten, dass am 6. Januar vom amtierenden Präsidenten persönlich außer Kraft gesetzt wurde.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das 2.Mal Impeached! Man muß sagen, jenes ist schon eine Leistung als Präsident und damit wird er in die Geschichte eingehen!


10 Republikaner im Haus haben sogar dafür gestimmt. Wir werden sehen, wie es im Senat weiter gehen wird......
Insbesondere wenn man in Rechnung stellt, dass einschließlich Trump erst dreimal "impeached" wurde in der Geschichte der USA. :)
 
Top