Wie wichtig ist der türkischen Gesellschaft freie Meinungsäußerung?

Almancali

Well-Known Member
Einfach mal Pressefreiheit in Israel googlen.
Man muss hier jetzt nicht mit Israel vom eigentlichen Thema ablenken. Davon abgesehen steht Israel nur auf Platz 101 der Rangliste der Pressefreiheit, während die Türkei auf Platz 149 der Rangliste steht. Noch hinter Staaten und Länder, deren Namen ich teilweise in meinem Leben zuvor nicht gekannt hatte.
 

Bender

Well-Known Member
Man muss hier jetzt nicht mit Israel vom eigentlichen Thema ablenken. Davon abgesehen steht Israel nur auf Platz 101 der Rangliste der Pressefreiheit, während die Türkei auf Platz 149 der Rangliste steht. Noch hinter Staaten und Länder, deren Namen ich teilweise in meinem Leben zuvor nicht gekannt hatte.

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/uploads/tx_lfnews/media/Rangliste_der_Pressefreiheit_2015.pdf

Nur ein Einwand, keine Ablenkung.
Aber das macht die Sache auch nicht besser.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Wuerde ich hier zu jemanden Ziegenficker schreiben,diese Person wuerde mit samt seinen Freunden hier zum Turgay rennen mimimimimi Aleyna mimimimimi
Meinungsfreiheit .öder Doppelmoral
Nö! Man würde dich, wie so oft, einfach ignorieren und links liegen lassen, denn, wenn uns eins die Vergangenheit gelehrt hat, dann das du, einmal im Pöbelmodus drin, da nicht mehr so leicht rauskommst....
 

Strassenhund

Well-Known Member
Spiritulität schön und gut, aber wie soll man irgendeine der populären Religionen bittschön als Grundlage für einen Rechtsstaat nehmen, in dem keiner in Angst und Schrecken leben muss.

Wo habe ich behauptet, dass man "Religionen als Grundlage für einen Rechtsstaat" nehmen sollte?
Ich streute lediglich in die Diskussion ein, dass in der Politik etwas Spiritualität von Nutzen sein könnte.
 

beren

Well-Known Member
Nö! Man würde dich, wie so oft, einfach ignorieren und links liegen lassen, denn, wenn uns eins die Vergangenheit gelehrt hat, dann das du, einmal im Pöbelmodus drin, da nicht mehr so leicht rauskommst....



Darf ich dir was verraten, genau das machst du nämlich nicht. Irgendwie ist sie immer dein Ziel, direkt oder indirekt.


Auch wenn du sie ignorierst, ist das nicht zu übersehen. ;)


.
 
Top