Wo lernt man den Partner/in kennen?

Sissy

New Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

wow 16 Jahre gratuliere...wir kämpfen auch miteinander,aber was solls ..ich will diesen Mann und ich bleibe bei diesen Mann,daß er Türke ist kann nur vom Vorteil sein,oder?
Obwohl uns noch ein Haufen Schwierigkeiten auf uns zukommen...weil ich typisch Europa und er Tiiiiiiief türkisch...Zündstoff pur ...

L

LaNuF

Guest

wow 16 Jahre gratuliere...wir kämpfen auch miteinander,aber was solls ..ich will diesen Mann und ich bleibe bei diesen Mann,daß er Türke ist kann nur vom Vorteil sein,oder?
Obwohl uns noch ein Haufen Schwierigkeiten auf uns zukommen...weil ich typisch Europa und er Tiiiiiiief türkisch...Zündstoff pur ...

Oh jaaa.... klingt nach einer sehr spannenden Geschichte ..... hast du hier schon mehr über eure Vergangenheit ... über eure Gegenwart und eure Wünsche für die Zukunft geschrieben .....
Ich finde, der Ansatz klingt echt spannend 8)

yildiz2007

New Member

Danke dir Elvin , wir haben ´95 geheiratet ( glaub ich :redface: )
zusammen sind wir seit ´92 ( das weiss ich aber schon :redface: )

Ach so, wir sind seit 1988 zusammen und geheiratet haben wir in 1992. Glaube ich auf jedenfalls, mein Ehering ist im Safe weil er zu gross geworden ist.:redface:

Ach süß, dass ihr nicht mehr genau wisst in welchem Jahr ihr geheiratet habt.

Z

zamangecti

Guest

ich hab meinen freund im worldwideweb kennengelernt.
skeptisch war ich in der kennenlern-phase schon. aber allaha cok sükür, es funktioniert.
bald wird es ein jahr und ich habe noch immer schmetterlinge im bauch.. wie am ersten tag.

es ist liebe. tiefgründige, ernst gemeinte, reine liebe. ich hoffe ich muss ihn niemals mehr missen. mag garnicht daran denken:oops:

gute nacht

J

Jo.911

Guest

ich hab meinen freund im worldwideweb kennengelernt.
skeptisch war ich in der kennenlern-phase schon. aber allaha cok sükür, es funktioniert.
bald wird es ein jahr und ich habe noch immer schmetterlinge im bauch.. wie am ersten tag.

es ist liebe. tiefgründige, ernst gemeinte, reine liebe. ich hoffe ich muss ihn niemals mehr missen. mag garnicht daran denken:oops:

gute nacht

Du hast Sonne in meinen Tag gebracht - was Du schreibst ist sooo schön-wunderbar so etwas zu lesen!