Zerstört die Eifersucht alles??

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Komm mir grad vor wie ne beziehungstherapeutin...mensch leute sagt doch auch mal was :redface:

Sedef52

Active Member

benimaskim, du warst bereit ihm eine zweite chance zu geben, obwohl dein vertrauen ihm gegenüber schon weg war.
wolltest die vier jahre nicht einfach so wegschmeißen ohne es nochmal probiert zu haben.
die ersten tage nach eurer aussprache war auch alles ok und jetzt fängt schon wieder alles von vorne an.
er meldet sich nicht. wieso nicht? wollte er dir nicht zeigen, dass er dich liebt und dich nicht verlieren will?
ich finde schon, dass er in den zwei tagen mal wenigstens eine sms hätte schicken können.
wieviele chancen willst du ihm noch geben? denke so langsam ist der zug angefahren oder?

ich würde mir an deiner stelle echt mal überlegen, ob die beziehung überhaupt noch sinn macht.

aylin88

Member

Ja da muss ich sedef leider Recht geben. İrgendwie ist es schon echt merkwürdig, dass er sich kurz nach eurer Versöhnung schon wieder nicht mehr meldet. Genau jetzt hat er die Chance dir zu zeigen, dass ihm wirklich was an eurer Beziehung liegt und was macht er - meldet sich schon wieder 2 Tage nicht. İch weiss nicht, ich bin immer der Ansicht wenn man etwas wirklich will - findet man immer einen Weg. Wenn mein Handy nicht funktioniert oder ich es abgeben musste - dann nimmt man das Handy von nem Freund oder geht ins İnternet oder zur Telefonzelle! Ok, er ist beim Militaer - er wird aber trotzdem noch andere Möglichkeiten finden können sich bei dir zu melden. Seine ganzen Kollegen beim Militaer werden wohl nicht gleichzeitig das Handy abgegeben haben müssen. Und ganz abgesehen davon macht er nicht in einer Krisenregion Milltaerdienst wo man es vllcht verstehen könnte wenn er zum Beispiel eingeschneit ist und keine Verbindung zur Aussenwelt hat. Man findet immer einen Weg - wenn man es nur will! So hart wie es auch klingt, auch ich glaube langsam daran, dass eure Beziehung dem Ende zu geht :cry:

B

BenimAskim

Guest

Und ein weiterer Tag..an dem er sich nicht gemldet hat..und ich ihn auch nicht erreichen kann:-?

Ich verstehe das nicht, wieso amcht er das alles kaputt, obwohl er mir noch vor 2 bzw 3 Tagen eine SMS geschirben hat, dass er mich liebt..mir geschrieben hat..
WIESO?? Wieso tut er das alles? Kann er mich nicht einfach in ruhe lassn..wenn ich ihn wneigstens erreichen könnte:-(
Ich muss mich wohl langsam doch mit dem Gedanken anfreunden, dass wir vielleicht doch keine Chance mehr haben werden..

E

Elena

Guest

Und ein weiterer Tag..an dem er sich nicht gemldet hat..und ich ihn auch nicht erreichen kann:-?

Ich verstehe das nicht, wieso amcht er das alles kaputt, obwohl er mir noch vor 2 bzw 3 Tagen eine SMS geschirben hat, dass er mich liebt..mir geschrieben hat..
WIESO?? Wieso tut er das alles? Kann er mich nicht einfach in ruhe lassn..wenn ich ihn wneigstens erreichen könnte:-(
Ich muss mich wohl langsam doch mit dem Gedanken anfreunden, dass wir vielleicht doch keine Chance mehr haben werden..

hmm........... vielleicht ist er ja krank geworden.....
aber wahrscheinlicher ist, das es wirklich unwiderruflich " aus " ist .
aber wenn Du Gewissheit haben willst, mußt du ihn erreichen, und mit ihm reden .
Ich wünsche Dir alles Gute.

B

BenimAskim

Guest

Ich würde ihm gern eine Sms schrieben bzw. ich denke ein Brief wäre sogar besser..
ich möchte ihm meine jetzige Situation erklären, was ich denke, wie ich fühle.., das wäre am besten auf türkisch, er spricht zwar deutsch aber er soll ja nun auch alles verstehen..

Kann mir da zufällig jemand helfen mit dem übersetzen??

B

BenimAskim

Guest

Heute hat er mich angerufen....