AW: Zerstört die Eifersucht alles??
Ja da muss ich sedef leider Recht geben. İrgendwie ist es schon echt merkwürdig, dass er sich kurz nach eurer Versöhnung schon wieder nicht mehr meldet. Genau jetzt hat er die Chance dir zu zeigen, dass ihm wirklich was an eurer Beziehung liegt und was macht er - meldet sich schon wieder 2 Tage nicht. İch weiss nicht, ich bin immer der Ansicht wenn man etwas wirklich will - findet man immer einen Weg. Wenn mein Handy nicht funktioniert oder ich es abgeben musste - dann nimmt man das Handy von nem Freund oder geht ins İnternet oder zur Telefonzelle! Ok, er ist beim Militaer - er wird aber trotzdem noch andere Möglichkeiten finden können sich bei dir zu melden. Seine ganzen Kollegen beim Militaer werden wohl nicht gleichzeitig das Handy abgegeben haben müssen. Und ganz abgesehen davon macht er nicht in einer Krisenregion Milltaerdienst wo man es vllcht verstehen könnte wenn er zum Beispiel eingeschneit ist und keine Verbindung zur Aussenwelt hat. Man findet immer einen Weg - wenn man es nur will! So hart wie es auch klingt, auch ich glaube langsam daran, dass eure Beziehung dem Ende zu geht :cry: