zurück....

S

Susi26

Guest
AW: zurück....

Sicher, ich dächte ich hab letztens irgendwo was von ihr gelesen, aber nicht zu dem Thema. Da muss ich gleich mal recherchieren :smile: !

Vielleicht waren wir ihr auch zu ehrlich :confused: !

S

simonehai

Guest

Ich gehe mal fast davon aus, dass sich in diesem Fall hier mittlerweile alles erledigt hat u. das Forum u. wir somit uninteressant geworden sind... :???:

A

alsadaha

Guest

Bestimmt Susi, aber das ist doch immer so. Wenn Bedenken geäußert werden ziehen die User sich zurück.
Sollen wir uns deswegen ändern???? Also ich nicht Aylin

Ich finde, Kelebek86 hat unseren Bedenken sehr lange und ausdauernd standgehalten.:smile:

Ich glaube nicht, daß wir der Grund für das Einstellen ihrer Forumsaktivitäten sind, sondern vielleicht das Ende ihrer Beziehung der Grund ist.:-?

S

Susi26

Guest

Bestimmt Susi, aber das ist doch immer so. Wenn Bedenken geäußert werden ziehen die User sich zurück.
Sollen wir uns deswegen ändern???? Also ich nicht

Aylin

Nein sicher nicht, ich bleibe bei meiner Meinung und grundsätzlichen Einstellung zum Thema, nicht nur in diesem Fall!

Aber ich denke eher, dass sie ihr eigenes Ding durchziehen will, ohne sich wieder mit unseren Bedenken auseinanderzusetzen! Ist ja keiner gezwungen uns auf dem Laufenden zu halten! Auch wenn es natürlich wünschenswert wäre!

Susi

S

simonehai

Guest

Nein sicher nicht, ich bleibe bei meiner Meinung und grundsätzlichen Einstellung zum Thema, nicht nur in diesem Fall!

Aber ich denke eher, dass sie ihr eigenes Ding durchziehen will, ohne sich wieder mit unseren Bedenken auseinanderzusetzen! Ist ja keiner gezwungen uns auf dem Laufenden zu halten! Auch wenn es natürlich wünschenswert wäre!

Susi

Klar, gezwungen ist niemand, aber ich würde es auch wünschenswert finden, wenn man uns wenigstens hin und wieder über den Stand der Dinge informieren würde. Aber gut, wie schon gesagt, man kann niemandn zwingen...