zweifel..

SweetNel

Active Member
AW: zweifel..

Ich finde nicht, dass man mit 16 noch unbedingt ein Kind ist.
Erwachsen natürlich auch nicht. Eben ein Mittelding. Und ich finde es vollkommen okay, wenn man da schon Erfahrungen macht.
Dass er 8 Jahre älter ist find ich irgendwie gar nicht so schlimm.
Ich zum Beispiel komme mit den meisten Männern in meinem Alter auch nicht so klar, weil eben viele doch noch etwas kindisch sind und so. (Und nein, ich will mich hier nicht als total reif hinstellen. :mrgreen:)

Caro es freut mich wirklich, dass es bei euch jetzt, so wie es aussieht, doch noch klappt!
Ich würde dir aber auch eher raten, nicht mit ihm zu schlafen.
3 Tage sind wirklich wenig. Und die solltet ihr meiner Meinung nach eher nutzen euch noch besser kennenzulernen usw.
Du hast ja selbst gesagt, wenn deine Eltern ihn dann erstmal kennen darfst du auch alleine zu ihm fliegen usw.
Und wenn er dich wirklich liebt und alles hält habt ih dann noch Zeit genug! :)

HorrorButterfly

Active Member

Kedi08

Active Member

ich wollte nicht dass es hier im streit ausartet :shock:

@kedi, so meintest du das, tut mir leid, dann muss ich mich entschuldigen, habe das wohl falsch aufgefasst ;)
Danke, aber du musst dich nicht entschuldigen...wie gesagt, heute sind kosmische Störungen. Und das mit dem Streit finde ich auch nicht schön. Es sind halt die üblichen Verdächtigen, die es nicht so meinen und sich nur in deinem thread austoben. Mensch, Leute, ihr sollt sie doch nicht verschrecken...

SweetNel

Active Member

Jetzt muss ich einfach mal erwähnen, dass ich heute auch komische Störungen habe.
Und finde, dass Männern das Wort vielleicht verboten gehört usw.
-seufz-

sabareeshan

Active Member

Naja, vielleicht bin ich ja nur ein alter Spießer. Habe eine 13 jährige Tochter, (auch von Ex) Wenn ich mir vorstelle die ist schon in 3 Jahren auch so weit.

Gruß Gary

ich glaube das hat nichts mit spiesser zu tun, als elternteil denkt man darüber einwenig anders, kann dich dahin gehend sogar verstehen aber ich hab mit meinen beiden hoffentlich noch einwenig zeit, aber wenn sie es wollen ist es doch okay, wir haben alle mal irgendwann angefangen:mrgreen: