Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Msane

Well-Known Member
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

quatsch!!!

Wie wärst wenn du deine Behauptungen auch mal belegst. Es ist einfach auf´m warmen Sofa zusitzen und irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen.

Hier ein Belegt dafür dass sie auch dem Leuten Helfen kann, die sich qualifiziert haben . Sie hat eine Liste der Firmen, die auch Frauen mit Kopftuch einstellen. Es gibt viele die bereits Studiert aber wegen ihr aussehen nicht eingestellt werden.

Hier ein Bericht darüber >> http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/bewerben-mit-kopftuch-schlecht-betucht-a-466107.html


Vorher erklärst du mir aber erstmal wieso junge kopftuchtragende Akademikerinnen die in Deutschland aufgewachsen sind und hier studiert haben, Hausbesuche von Frau Doghan benötigen und solche Listen beim Amt nicht selbst abholen können?

edit:
Dieser Service ist für bildungsferne Personen die den Weg zum Amt nicht selbst finden und nicht für Akademiker mit Kopftuch, die dürfen sich wie jeder anderer auch einen Termin beim Amt machen und brauchen keine Hausbesuche.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Vorher erklärst du mir aber erstmal wieso junge kopftuchtragende Akademikerinnen die in Deutschland aufgewachsen sind und hier studiert haben, Hausbesuche von Frau Doghan benötigen und solche Listen beim Amt nicht selbst abholen können?

edit:
Dieser Service ist für bildungsferne Personen die den Weg zum Amt nicht selbst finden und nicht für Akademiker mit Kopftuch, die dürfen sich wie jeder anderer auch einen Termin beim Amt machen und brauchen keine Hausbesuche.
Hast du ein Problem mit Akademikerinnen mit Kopftuch?
 
C

cyrano

Guest
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee


Vielleicht Dienern?

Die feugirigsten WortführerInnen der Erst-Welt Laendern sind in manchen Faellen selbst die Auslaendern mit dem entsprechenden Pass oder die Auslaendern, die bald so einen Pass zu bezitsen hoffen!

Nach einem erfolgreichem Volksinitiative in Bezug auf Auslaendern in der Scwhweiz, spuckten die manchen Auslaendern am besten und am meisten: "Jiiihaaa, die Kriminelauslaendern werden jetzt ohne Ausnahme aus der Schweiz ausgewiesen!" Ihr Ansatz muss sogar die schweizerische Rassiste verwirrt haben!

Mal hatte eine Ägypterin in einer Deutschkurse gesagt, sie glaube, alle Schwarz-Menschen seien tendiert der Kriminalitaet und handeln Droge. Als ob waere sie selber eine Blondin mit blauen Augen! Sie hat sich im Migros eine Stelle in jenen Tagen gefunden, als ich heftig und jeden Tag erfolglos eine Stelle suchte, jede Woche zehhten von Bewerbungen schrieb. Waehrend ich diese Zeile in der Türkei schreibe, muss sie schon heute auf eine Chefin in Migros aussteigert sein! Bald wird sie wohl an Podiumsdiskussionen teilnemhen und ihre Meinung so aussern: "Na ja, die Schwarz-Menschen haben Potentialitaet, die Kriminell zu werden. Ausserdem wollen Auslaendern einfach nicht arbeiten. Stattdessen wollen sie Sozialhilfe beziehen."

Kurzum: Die Erst-Welt Laendern stellen ihre EifererInnen* her - auch unter Auslaendern! Im Gegenzug zu ihren royalen Service bekommen diese Auslaendern Lutscher als "Dankeschön"!

* Kann jemand bitte "Kraldan çok kralcı" ins Deutsch übersetzen! Das wollte ich eigentlich verwenden.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Vielleicht Dienern?

Die feugirigsten WortführerInnen der Erst-Welt Laendern sind in manchen Faellen selbst die Auslaendern mit dem entsprechenden Pass oder die Auslaendern, die bald so einen Pass zu bezitsen hoffen!

Nach einem erfolgreichem Volksinitiative in Bezug auf Auslaendern in der Scwhweiz, spuckten die manchen Auslaendern am besten und am meisten: "Jiiihaaa, die Kriminelauslaendern werden jetzt ohne Ausnahme aus der Schweiz ausgewiesen!" Ihr Ansatz muss sogar die schweizerische Rassiste verwirrt haben!

Mal hatte eine Ägypterin in einer Deutschkurse gesagt, sie glaube, alle Schwarz-Menschen seien tendiert der Kriminalitaet und handeln Droge. Als ob waere sie selber eine Blondin mit blauen Augen! Sie hat sich im Migros eine Stelle in jenen Tagen gefunden, als ich heftig und jeden Tag erfolglos eine Stelle suchte, jede Woche zehhten von Bewerbungen schrieb. Waehrend ich diese Zeile in der Türkei schreibe, muss sie schon heute auf eine Chefin in Migros aussteigert sein! Bald wird sie wohl an Podiumsdiskussionen teilnemhen und ihre Meinung so aussern: "Na ja, die Schwarz-Menschen haben Potentialitaet, die Kriminell zu werden. Ausserdem wollen Auslaendern einfach nicht arbeiten. Stattdessen wollen sie Sozialhilfe beziehen."

Kurzum: Die Erst-Welt Laendern stellen ihre EifererInnen* her - auch unter Auslaendern! Im Gegenzug zu ihren royalen Service bekommen diese Auslaendern Lutscher als "Dankeschön"!

* Kann jemand bitte "Kraldan çok kralcı" ins Deutsch übersetzen! Das wollte ich eigentlich verwenden.

Du bist also der Meinung, die Ägypterin hat die Stelle bei Migros bekommen und ist heute (wahrscheinlich) Filialleiterin, weil sie rassisistische Klischees der weißen Herrenrasse benutzt hat?

So wird es wohl gewesen sein. :rolleyes:
 
C

cyrano

Guest
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Du bist also der Meinung, die Ägypterin hat die Stelle bei Migros bekommen und ist heute (wahrscheinlich) Filialleiterin, weil sie rassisistische Klischees der weißen Herrenrasse benutzt hat?

So wird es wohl gewesen sein. :rolleyes:

Also, rasch ein Beispeil:

SVP-Plakat-2010.gif


Der Schwarz-Mann im Plakat ist keineswegs ein Zufall! Und die Mentalitaet hinter diesem rassistichem SVP-Partei ist nichts anders als die beherschende Mentalitaet in der heutigen Schweiz!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Also, rasch ein Beispeil:

SVP-Plakat-2010.gif


Der Schwarz-Mann im Plakat ist keineswegs ein Zufall! Und die Mentalitaet hinter diesem rassistichem SVP-Partei ist nichts anders als die beherschende Mentalitaet in der heutigen Schweiz!

Und deswegen hat man eine Ägypterin eingestellt............

Abgesehen davon, auch Ausländer sind nicht vor Fremdenhass, Antisemitismus, Homophobie und Faschismus gefeit. Dumpfbacken gibt es überall.
 
C

cyrano

Guest
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Und deswegen hat man eine Ägypterin eingestellt............

Abgesehen davon, auch Ausländer sind nicht vor Fremdenhass, Antisemitismus, Homophobie und Faschismus gefeit. Dumpfbacken gibt es überall.

Ach, nirgendwo habe ich behauptet, die Erst-Welt Herren (und ja natürlich Herrinnen auch) sind dumm. Ganz umgekehrt: Ich bin ganz begeistert (und sprachloss) davon, wie diese Herren die Auslaendern, ganz grob und harmlos gesagt, ausnutzen!

Gerne aber sage ich mal: Wenn die Herren unbedingt(!) die Auslandern in ihren heiligen Laendern haben, sollten diesen Auslaendern unseren Herren, ganz grob gesagt, dienernden Auslaendern sein! Anders ausgedruckt: Die Auslaendern, die Auslaendern hassen, die auslaenderfremdlich sind!
 

Msane

Well-Known Member
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Weil du Anlässe bietest:
orher erklärst du mir aber erstmal wieso junge kopftuchtragende Akademikerinnen die in Deutschland aufgewachsen sind und hier studiert haben, Hausbesuche von Frau Doghan benötigen und solche Listen beim Amt nicht selbst abholen können?


Ich biete Anlässe ?


Zitat aus Killicaslans verlinkten Artikel:

Bewerben mit Kopftuch: Schlecht betucht

Von Anne Haeming

Sie sind jung, gebildet, gläubig. Aber weil sie das Kopftuch tragen, haben muslimische Akademikerinnen kaum berufliche Chancen. Häufige Folge: Sie helfen im Familienbetrieb, statt qualifizierte Jobs anzunehmen - wertvolle Arbeitskräfte verschwinden so in der Versenkung.
....

------

Da wird man ja wohl noch in der Diskussion von Frauen mit Kopftuch schreiben dürfen.
Lies doch einfach mal die Diskussion durch bevor du in Schnappatmung verfällst.

.
 
Top