Zwischen Arbeitsamt und Moschee

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Zwischen Arbeitsamt und Moschee

Wenn man andauernd hier spekuliert und betont der Brand von gestern sei fremdenfeindich motiviert ist das keine Hetze?:roll:
Die kriminaltechnischen Untersuchungen werden schon aufklären.

Es sagt niemand,dass es so motiviert ist,sondern dies wird unteranderem auch vermutet,weil man es in Bezug auf die Vergangenheit der verbrannten Menschen,(wegen fremdenfeindlichkeit) nicht ausschliessen kann.

Feryha

Well-Known Member

Es sagt niemand,dass es so motiviert ist,sondern dies wird unteranderem auch vermutet,weil man es in Bezug auf die Vergangenheit der verbrannten Menschen,(wegen fremdenfeindlichkeit) nicht ausschliessen kann.
Nein ,natürlich sagt das niemand,ist schon klar,jeden Tag sterben Menschen bei Bränden weltweit und es soll auch andere Ursachen geben......
wieviele Frauen werden wegen der Ehre verbrannt?
Man kann sich das immer passend hinreden...

kilicaslan

Well-Known Member

Ich finde es jetzt doch etwas überzogen, wie du hier versuchst, eine Linie von zum Beispiel Msanes Beiträgen zu einer Brandkatastrophe zu ziehen, die höchstwahrscheinlich ein tragischer Unfall war, gekoppelt mit ziemlich bösartigen Unterstellungen.

ich bin frusturiert und sauer über die Lage der Migranten in diesem Land und ebenfalls über die versteckte Hetze auf diese Menschen.

Ohne ein Wissen über die Lage der Migranten, wird hier ständig irgendwas unterstellt, während dessen wurden über steigende Fremdenfeindlichkeit in Europa schon mehrmals berichtet. Da mit das klar ist. Ich lass mir hier nicht das Wort in den Mund stopfen.

aleynanaz1

Well-Known Member

Nein ,natürlich sagt das niemand,ist schon klar,jeden Tag sterben Menschen bei Bränden weltweit und es soll auch andere Ursachen geben......
wieviele Frauen werden wegen der Ehre verbrannt?
Man kann sich das immer passend hinreden...

Das hört sich für mich so an;

''Was ist schon dabei,wenn sie schon wieder wegen Fremdenfeindlichkeit verbrannt wurden,schliesslich werden auch viele Frauen wegen der Ehre verbrannt,jeden Tag sterben Menschen eh bei Braenden weltweit''.

Sithnoppe

Moderator

ich bin frusturiert über die Lage der Migranten in diesem Land und ebenfalls über die versteckte Hetze auf diese Menschen.

Ohne ein Wissen über die Lage der Migranten, wird hier ständig irgendwas unterstellt, während dessen wurden über steigende Fremdenfeindlichkeit in Europa schon mehrmals berichtet. Da mit das klar ist. Ich lass mir hier nicht das Wort in den Mund stopfen.

Und trotzdem ist es völlig unnötig, hier wiederholt einen Zusammenhang mit dem Wohnungsbrand zu konstruieren!!

Feryha

Well-Known Member

ich bin frusturiert über die Lage der Migranten in diesem Land und ebenfalls über die versteckte Hetze auf diese Menschen.

Ohne ein Wissen über die Lage der Migranten wird hier ständig irgendwas unterstellt, während dessen wurden in über die steigende Fremdenfeindlichkeit in Europa schon mehr mals berichtet. Da mit das klar ist. Ich lass mir hier nicht das Wort in den Mund stopfen.

Hast du mal reflektiert ,das auch Frust aufkommt ,wenn ungeklärte Unglücke ,die absolut tragisch sind sofort als Anschlag gesehen werden ,ohne Beweise? Sicher es ist viel schlimmes geschehen ,dennoch kann ja kein Generalverdacht bestehen ,das hier immer absichtlich türkischstämmige Mitbürger verbrannt werden........das wird ja auch unterstellt....ist auch frustrierend...

aleynanaz1

Well-Known Member

So zu tun,als ob es gar nicht vorkommt,vorgekommen ist,das Wohnhaeuser von Migranten in Brand gesteckt werden/wurden und man deswegen auch nicht ausschliessen kann,das es wieder so ist...ist mehr als eine Unverschaemtheit.

Man mit was für Leuten lebt ihr eigentlich zusammen,nicht zu fassen.:roll::roll:

blackcyclist

Gesperrt

Keiner will dir den Mund stopfen, zumindest ich nicht.

Das es Hetze gegen Migranten gibt, wird sicher auch keiner bestreiten. Aber wie es Deutsche gibt, die sich irgendwie in ihrem Sozialhilfestatus eingerichtet haben, gibt es ganz sicher auch Migranten, die so denken.

Sithnoppe

Moderator

So zu tun,als ob es gar nicht vorkommt,vorgekommen ist,das Wohnhaeuser von Migranten in Brand gesteckt werden/wurden und man deswegen auch nicht ausschliessen kann,das es wieder so ist...ist mehr als eine Unverschaemtheit.

Man mit was für Leuten lebt ihr eigentlich zusammen,nicht zu fassen.:roll::roll:

Das hat hier niemand gesagt!!

Und noch einmal: das ist hier der falsche Thread!