AW: Das illegale "Rauchen"
Hehe, so einer, weil ich nicht sagen wollte Kiffer! Wie schon gesagt, es stört mich nicht direkt, hab ihn ja auch so gern und komm damit klar. Ich will nur nicht selber drunter leiden, weil er das macht. Er geht oft auf mich ein und fragt, ob es mich stört, weil wir nur daheim sind. Und nein, tut es nicht. Man spart Geld und hat mehr Zeit "füreinander". In der Öffentlichkeit kann man sich nicht so in den Armen halten, wie wenn man daheim ist. Reden möchte ich trotzdem reden, damit ich ihn verstehe. Ich werde nicht verlange, dass er aufhört!
entschuldige wenn ich mal ein kleines veto einwerfe....
abhängigkeit bei der droge canabis tritt nur bei ca 6 prozent der fälle auf..und das auch nur bei personen, die so stark rauchen, das es rund um die uhr statt finden muss und die noch dazu eine anlage für sucht in sich haben.
kiffen macht nicht automatisch träge..stimmt nicht..
ich habe meinen ganzen garten so gebaut und geplant.
überhaupt stelle ich an mir fest, das ich teilweise wesentlich aktiver bin,
niedlich fand ich auch eingangs die bezeichnung " so einer"..
was ist so einer?...hört sich ja schlimm an..
meinst du es so..wie so einer der alkohol trinkt..oder so einer der zigaretten raucht, oder so einer der colasüchtig ist?
also in diesem sinne, einen lieben gruss,
von auch so einer..;-)
Hehe, so einer, weil ich nicht sagen wollte Kiffer! Wie schon gesagt, es stört mich nicht direkt, hab ihn ja auch so gern und komm damit klar. Ich will nur nicht selber drunter leiden, weil er das macht. Er geht oft auf mich ein und fragt, ob es mich stört, weil wir nur daheim sind. Und nein, tut es nicht. Man spart Geld und hat mehr Zeit "füreinander". In der Öffentlichkeit kann man sich nicht so in den Armen halten, wie wenn man daheim ist. Reden möchte ich trotzdem reden, damit ich ihn verstehe. Ich werde nicht verlange, dass er aufhört!