Der anfang meiner geschichte

H

hatira

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

Ach das glaube ich nicht Hatiracigim. Er ist zwar nicht zimperlich mit seiner Wortwahl aber dennoch ein lieber Mensch.
Das glaube ich auch. Mir ist seine Wortwahl und Direktheit aber nicht so geläufig
c025.gif

oOoDelüoOo

New Member

Du bestätigst mit jeder Post das ich die richtige Meinung hab .....das tolle ist du gehst überhaupt nicht auf meine Meinung ein ......ich weiß was du jetzt denkst oder sagen wirst......aber da kommen wir wieder da an wo ich meine du brauchst den Mitleid der anderen !

Wir reden über Wolken und Berge ....und du schiebst immer noch einen nach und erzählst uns vom Tsunami !

Jetzt bin ich mir sicher !
Gruß!

Ich erwarte kein mitleid das ist falsch....
Es ist im grunde auch egal ob das was geschrieben wird verlätzend ist oder nicht denn es ist ja schon alles passiert und das war die grösste verlätzung jetzt sind es nur noch zeilen worte die mir eigentlich nichts tun können....
Was mich daran nur stöhrt ist das es noch menschen gibt die sich in so einer situation befinden und wenn sie denn so scharf kretisirt werden oder als lügner dar gestellt werden ist es noch schwerer sich zu öffnen um da raus zu kommen denn vor scharm bleibt das was zu Hause passiert ein geheimniss.....

und deine meinung über mich fällt in die spate schneidet sich die arme auf und kommt im leben nie klar....oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich kann dazu nur sagen das mein leben sehr gut verlaufen ist wie jeder mensch hatte ich einige kleine probleme die aber grundsätzlich jeder hat..

Bianco111

New Member

......hi delü, lese deine geschichte schon die ganze zeit mit.....:roll:

.....mir fällt folgendes auf (ich verzichte auf zitate weil ich nicht suchen will, aber du weisst ja was du genau geschrieben hast denke ich)

...einmal schreibst du deine mutter will dir das kind wegnehmen und wollte es immer haben

....dann schreibst du dass dein sohn dort alle liebe bekommt die er braucht....

mal ehrlich delü, kannst du dir vorstellen dass deine mutter einfach nur ihre omarolle einnimmt und es nicht ertragen könnte deinen sohn in deiner lebensituation zu sehen, weil es ihr das herz brechen würde?? ich könnte mich in ihre situation versetzen eine mutter zu sein die ihre tochter und ihr enkelkind im hause hat, da kann man sich nicht einfach sagen "aus den augen aus dem sinn" sei froh dass dein sohn so liebevoll aufwachsen kann.

du solltest auch an dein zweites kind denken, wie wächst es auf?

mal ehrlich, wenn du doch all deine fehler tatsächlich eingesehen hättest, wie du es immer schreibst, dann würdest du doch deine beine in die hand nehmen und dort verschwinden. du sagst du liebst diesen typen nicht mehr, also warum gehst du nicht? dann ist er aus deinem leben für immer verschwunden und du kannst dich endlich auf deine selbst ausgesuchte verantwortung deinem zweiten kind gegenüber konzentrieren. du könntest zurück in deine alte stadt gehen und versuchen eine bindung zu deinem großen sohn aufzubauen, schließlich sagst du ja nicht nur einmal dass du einen fehler gemacht hast und ein schlechtes gewissen hast.

du hast jetzt die möglichkeit 1. an deinen sohn zu denken 2. an deinem zweiten kind alles besser zu machen ...........in einem satz: schadensbegrenzung!!! und dazu gehört nur dich einfach aus dem staub zu machen und all das was du angeblich eingesehen hast auch zu leben.....

ps: als ich alleinerziehend war und versuchte meine jugend nachzuholen sagte mein kind auch irgendwann oma zu mir und zu meiner mutter mama.....da fiel bei mir aber direkt die klappe und ab diesem ausspruch kümmerte ich mich AUSSCHLIESSLICH um mein kind, denn mir wurde meine verantwortung ins gesicht geschleudert.

ich finde deine geschichte mehr als krass :icon_eyecrazy:, schade finde ich es auch dass deine mutter oder von mir aus eine freundin dich nicht wach gerüttelt hat....sieh zu dass du land gewinnst und denke an deine kinder, willst du dass sie später auch so lieblos zu sich selber sind? denn nichts anderes lebst du ihnen vor , was glaubst du wie schlecht dein gewissen erst dann sein wird wenn sie das vorgelebte später selbst so leben....:shock:

....viel glück wünsche ich dir :)

C

Capone

Guest

Geht mir ebenso liebe Farina. Nur: Ist man Capones Freund, ist´s o.k..
Ist man es nicht, möchte ich nicht weiter denken....

Ohhh man , jetzt bin ich traurig ....:frown::redface:

Bin ich den wirklich so schlimm ?

Jetzt komm ich ins grübeln ....kratzamkopf....
Bin nunmal so ....sollte ich mich verstellen ?

Eigentlich komme ich mit allen klar soweit im Normal leben...bin auch sehr lustig .....und tratsche nicht so wie hier.....im gegenteil was interessiert mich das was andere für Probleme haben!

Ja gut , wenn mir einer dumm kommt , stimmt bin ich kann ich anders im normalen da draußen.....aber so was von selten !

Ich hoffe das auch mal plus Punkte sammeln kann hier !

Gruß!

H

hatira

Guest

Eigentlich komme ich mit allen klar soweit im Normal leben...bin auch sehr lustig .....und tratsche nicht so wie hier.....im gegenteil was interessiert mich das was andere für Probleme haben!

Ja gut , wenn mir einer dumm kommt , stimmt bin ich kann ich anders im normalen da draußen.....aber so was von selten !

Gruß!

Hiermit hast du einen Pluspunkt.:lol:
Ich versteh dich schon, aber die jungen Damen...??:wink:

Sommer2000

Gesperrt

Gruß!

Nein arkadasim, veraendere dich bloss nicht. Ich mag dich so wie du bist und kein Stueck anders.

C

Capone

Guest

Ich erwarte kein mitleid das ist falsch....
Es ist im grunde auch egal ob das was geschrieben wird verlätzend ist oder nicht denn es ist ja schon alles passiert und das war die grösste verlätzung jetzt sind es nur noch zeilen worte die mir eigentlich nichts tun können....
Was mich daran nur stöhrt ist das es noch menschen gibt die sich in so einer situation befinden und wenn sie denn so scharf kretisirt werden oder als lügner dar gestellt werden ist es noch schwerer sich zu öffnen um da raus zu kommen denn vor scharm bleibt das was zu Hause passiert ein geheimniss.....

und deine meinung über mich fällt in die spate schneidet sich die arme auf und kommt im leben nie klar....oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich kann dazu nur sagen das mein leben sehr gut verlaufen ist wie jeder mensch hatte ich einige kleine probleme die aber grundsätzlich jeder hat..

Gut einiges falsch interprtiert aber wurscht ....!

Was anderes was OT ist :
Mir kommt es vor das sich hier ehemalige anmelden und sich dann einige Geschichten ausdenken bzw. uns auf den Arm nehmen wollen ...es geht nicht um Dumdimduimijuchedelicatlak......ich meine das mir ein paar Themen die von Neulingen gestartet wurden und mit sehr viel aufwand geschrieben und die beschreiben und Erzählung doch sehr Romanhaft vorkommt......klar darf man mich gerne als Paranoid beschimpfen ....würd ich ja auch !:icon_eyecrazy:

So neben bei !
Gruß an die Mafia !