Entjungferung rückgängig machen??

SweetNel

Active Member
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

Suesse, das will ich ja auch die ganze Zeit erklaeren. Das was du geschrieben hast sind ja Postoperative Probleme. Dazu koennen auch starke Blutungen kommen.
Und schliesslich wird dieser Eingriff unter Narkose vollzogen. Egal Lokal oder Vollnarkose. Und Narkose in einer Privatklinik zu bekommen kann auch ganz schoen in die Hose gehen.
Das ganze ist doch dieser Aufstand garnicht wert. Zumal man auch zu dem stehen sollte was man gemacht hat. Wenn man den Mut nicht dazu hat dann haette sie es gleich bleiben lassen koennen.
Ich haette nie und nimmer an so ein Weg gedacht.
Stelle dir mal vor sie würde bei dieser OP sterben oder es gäbe schlimme Komplikationen..
Und die Eltern erfahren dann sie haben ihr Kind verloren weil sie sich wieder zunähen lassen wollte.. Oh man.

Ich kann nur sagen mein Jungfernhäutchen ist beim Sex nicht gerissen und ich würde es verschenken, ich bleibe immer mit OBs hängen....... :tongue::oops:

-Cesaret-

Member

Stelle dir mal vor sie würde bei dieser OP sterben oder es gäbe schlimme Komplikationen..
Und die Eltern erfahren dann sie haben ihr Kind verloren weil sie sich wieder zunähen lassen wollte.. Oh man.

Ich kann nur sagen mein Jungfernhäutchen ist beim Sex nicht gerissen und ich würde es verschenken, ich bleibe immer mit OBs hängen....... :tongue::oops:

Mensch Sweety, manche Sachen sollten dann doch lieber geheim bleiben...

univers

Well-Known Member

unsereinem bleibt nichts zu sagen, aber überhaupt nichts.
Herrlich wie manch weibliche User sich darüber lustig machen, da kommt einfach Freude auf. Denn sie wissen es besser.
(Dies bitte nicht rückwärts lesen und beim lesen auch nicht nach hinten schauen..ist so gemeint, wie es da steht)

marleen

Member

ähm ich würd die op auch nicht machen...und wenn er dich erpressen will dreh den spieß um wie gesagt.
ich finds auch komplett schwachsinn, weil wäre ich türkin und keine jungfrau dann würde das halt niemand erfahren.
ich meine es gibt ärztliche schweigepflicht und ich finds sowas von unwürdig wenn die eltern mit zum frauenarzt gehen und sich das zeigen lassen wollen...
und zum thema heiraten...selbst wenn ich noch so traditionell erzogen wäre würde ich das mit dem tuch bei der hochzeitsnacht nicht mitmachen, weils einfach unmöglich und erniedrigend ist.
und wenn alle "so geil" aufs bluten sind das kriegt man auch anders hin.

außerdem wars bei mir zB dass ich 3 jahre nach meinem ersten mal nochmal richtig heftig geblutet habe...so als hätte ich meine tage. der frauenarzt meinte, dass das eben auf den partner ankommt und beim ersten mal auch bei manchen nicht "alles" reißt und da irgendwelche schleimhäute(?...kann mich nicht mehr so gut dran erinnern) eben auch noch reißen können und eigentlich erst nach der geburt eines kindes alles reißt.

ich verstehe deinen konflikt und die angst...aber ich würd versuchen mit deinem noch-freund mal zu reden...nicht nur darüber sondern über die ganze beziehung. ich finds auch voll ehrlos und respektlos, dass er damit zur familie rennen will. er ist doch türke, da sollte er sowas wissen.
das ist ein thema da sprcht man doch nicht drüber...geht doch keinen was an!
den eingriff würde ich jedenfalls nicht machen...weil man es umgehen kann. und eigentlich gehts die familie auch nichts an...ich meine das ist was ganz normales und aus liebe gewesen und deswegen würd ichs nicht <"rückgängig" machen...

yildiz2007

New Member

Übrigens noch eins: es wäre mir neu, dass in Deutschland bei der vaginalen Untersuchung durch den Frauenarzt irgendjemand dabeisein darf:shock:
Das sollte auch nicht bei einem türkischen Frauenarzt möglich sein.
Also nur falls die Mutter wirklich mit ihr zum Arzt rennen würde.
Und da der Arzt Schweigepflicht hat, darf er der Mutter auch nichts erzählen.

Und ansonsten würde ich es machen, wie schon mehrmals geraten: vor dem Freund selbstbewusst auftreten, damit er nicht denkt, dass du erpressbar bist. Und falls er dann doch zu deinen Eltern rennt: alles abstreiten und behaupten er wolle sich nur wichtig machen.