Ich will abnehmen wer macht mit ??

#TGOD

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

na, ja sei mir nicht böse.......als ich noch anfang/mitte zwanzig war, musste man einfach nur gut aussehen(ääääähm und ich tat das!)! als ich anfang 30 war bröckelte das ganze ein wenig, aber nur ein wenig! als ich die 40 überschritt und selbst schon pleiten, pech und pannen erlitt und dann noch leute um mich herum starben.........dann setzte so ein grübeln ein! es ist einfach so ein altersding, was du mir nachsehen solltest! manchmal wünschte ich mir auch die denkweise eines jungen menschen zurück..........leider gelingt sie einem nicht mehr, irgendwann!!!:wink:

Wie gesagt, nur weil du so denkst, gilt das, Gott sei Dank, nicht für jeden Menschen in deinem Alter.

Also mal die Verallgemeinerungen bei Seite gelassen - es ist durchaus möglich, renga, auch mit deinem Zielkörper einen Partner für's Leben zu finden! 8)

blackcyclist

Gesperrt

Wie gesagt, nur weil du so denkst, gilt das, Gott sei Dank, nicht für jeden Menschen in deinem Alter.

Also mal die Verallgemeinerungen bei Seite gelassen - es ist durchaus möglich, renga, auch mit deinem Zielkörper einen Partner für's Leben zu finden! 8)

Man bekommt doch mit jedem Körper den Partner für das Leben, denn es kommt uns allen ja nur auf die inneren Werte an.

Auf die Verpackung glotzt man meist nur wenn man jünger ist, später werden andere Dinge wichtig. Was nicht heißen soll, das ich meine Augen nicht auch mal schweifen lasse........ Was natürlich vor der Hochzeit war!!

therengarenk

Gesperrt

Leute, ich mache weder Sport für einen Mann noch bin ich Magersüchtig.
Ich will doch einfach nur einen gesunden und schönen Körper haben und meinem Körper das geben was ihm gut tut.
Ich mache das nur für mich und ich liebe es immer noch zu essen. Ich schaufel mir morgens die perverssten Sachen rein. Ich esse mittags und ich esse abends. Ich esse einfach nur gesund, aber ich gönne mir auch mal etwas ungesundes. Da stresse ich mich überhaupt nicht...

Achja und was Männer betrifft, bin ich nicht wirklich allein :wink:

guppy

Well-Known Member
du hast doch auch einiges runter.....machst du noch weiter?

seit der ausbildung ist wieder etwas rauf gekommen, was ich gerne wieder loswerden möchte;)
höchste priorotät ist allerdings das ziel vom süßstoff bzw. zucker weg zu kommen und mich wirklich dauerhaft gesund zu ernähren, was mehr oder weniger auch klappt :)

am wochenende war ich auf einer kinafeier und hochzeit....alter schwede, die mädels in meinem alter haben sich so gehen lassen...das ist echt kein schöner anblick mehr. SO will ich nicht wieder sein :)

therengarenk

Gesperrt
find ich super...
Hatte am we ne Schale Pommes gegessen, weil meine Freundin in so ner holländischen Pommesbude arbeitet und mich ständig eingeladen hat....Fazit: ich bin wirklich geheilt was fast food betrifft, aber was ich niemals kann ist der verzicht auf zucker....ich liebe schokolade....ich liebe es. Abnehmen geht auch zum Glück ohne den Verzicht auf alles.