Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

feshak

Moderator
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Die ghetto sache ist auch ein großés problem. Das viele Eltern ihre einstellung den kindern übertragen stimmt auch. Ich kenne auch viele die das so machen. Doch ich kenne umso mehr die es genau gegenteilig machen. Die wollen das ihre kinder erfolgreich sind und alle gesetzte hier bevolgen und sie wollen das die kinder so leben wie sie es wollen. Die Türken die sich nicht öffnen müssen die Türken die sich öffnen als beispiel nehmen. Ich glaube das beste wäre wenn Türken versuchen würden diejenigen die nicht bereit sind was zu ändern diese zu beinflussen mit hilfe von Deutschland.

Das sehe ich auch so:wink:

Das nur auf Türken zu reduzieren ist auch falsch. Russen und andere machen das gneauso doch bei denen fällt es weniger auf weil sie so wenige sind. Alle müssen was ändern.

Stimmt so nicht ganz. Seit Anfang der 90er sind wenigstens 1,5 Millionen "Russen":lol::lol: nach Deutschland übergesiedelt.
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Puma, wenn ich eine gewisse Anzahl von (jetzt habe ich dran gedacht..:mrgreen:) Türken im Hinblick auf ein bestimmtes Verhalten kritisiere, heisst das nicht, dass ich etwas gegen sie habe oder sie verurteile.

Müssten wir jetzt im gleichen Atemzug auch die Deutschen kritisieren, damit Du Dich besser fühlst? Auch da gäbe es natürlich so einiges...

ouh man, sprich mich bitte nicht direkt an, da fühl ich mich dazu verpflichtet zu antworten :)
also um deine frage zu beantworten, ich fühle mich kein stück besser wenn deutsche kritisiert werden, egal in welchem deiner Atemzüge das der Fall sein wird. Ich fühle mich einfach nur schlechter wenn einige deine Beiträge nicht verstehen und darauf so pro argumentieren das sie schon diskriminierend werden.

ps: ich frage mich warum du überhaupt auf so eine frage kommst, das sind so Situationen wo ich denke "hey warum muss ich mich solchen fragen stellen". Pit, soll ich das nächste mal einpaar Ausländer im gleichen Atemzug kritisieren wenn ich Deutsche kritisieren würde?
 
P

Pit63

Guest
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

ouh man, sprich mich bitte nicht direkt an, da fühl ich mich dazu verpflichtet zu antworten :)
also um deine frage zu beantworten, ich fühle mich kein stück besser wenn deutsche kritisiert werden, egal in welchem deiner Atemzüge das der Fall sein wird. Ich fühle mich einfach nur schlechter wenn einige deine Beiträge nicht verstehen und darauf so pro argumentieren das sie schon diskriminierend werden.

ps: ich frage mich warum du überhaupt auf so eine frage kommst, das sind so Situationen wo ich denke "hey warum muss ich mich solchen fragen stellen". Pit, soll ich das nächste mal einpaar Ausländer im gleichen Atemzug kritisieren wenn ich Deutsche kritisieren würde?

Nein danke.8)

Dann wäre das ja geklärt.:lol:

Und weiteren Fragen musst Du Dich auch nicht stellen!:lol:
 
Top