Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Österreichische Türkin?!?
osman.. sie wird nicht leiden. nur dann wenn deine familie etwas barbarisch ist, und das kann ich mir nicht vorstellen.meine yenge ( deutsche ) leidet auch nicht... SCHMARN
Das war echt schön, was du geschrieben hast. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Vorallem mit "unsere Türken sind die Nummer 1 darin, einem ein schlechtes Gewissen einzureden".
Nur mache ich das natürlich nicht für meine Familie. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit der Frau mein Leben lang Tag und Nach zusammen bin. Aber, ich denke, jede Frau hätte gern eine nette Familie drum herum. Ohne, dass sie von den Schwiegereltern schief angesehen werden.
Schließlich will ich ja, dass meine Frau in jeder Hinsicht glücklich ist!
Mich persönlich würde es nicht stören, aber ich könnte eben nicht zusehen, wie meine Frau darunter leidet, dass sie eben "keine Türkin" ist, oder eventeull nicht "angenommen" wird (Das ist jetzt richtig fies formuliert).
Meine Eltern sind eh ganz nett und meine Exfreundinnen (Österreicherinnen) haben sie auch akzeptiert - aber meine Exfreundinnen waren diejenigen, die sich nicht wohl gefühlt haben. Und das mag ich eben nicht.
Wo sind denn all deine Mädels? Wo findet man solche Mädels in Wien? :razz:
osman.. sie wird nicht leiden. nur dann wenn deine familie etwas barbarisch ist, und das kann ich mir nicht vorstellen.meine yenge ( deutsche ) leidet auch nicht... SCHMARN